Gemeinde Miehlen
DDDie Perle im Rhein-Lahn- Kreis

Motorrad- Freunde Miehlen


Motorradfreunde Miehlen kurz MFM genannt,

Gegründet am 01.12.1978 von einer Hand voll begeisterter Motorradfahrer, teilen wir auch heute noch die Leidenschaft zum Motorradfahren, Benzingespräche und das gesellige Beisammensein.

Unsere Jährlichen festen Termine sind die Saisson-Eröffnungs- und Abschlussfahrt mit Ausklang, Touren und Grillen, Vereinsfahrt , unser Schinderhannes-Treffen immer 2tes Wochenende im September, alle 3 Jahre unsere Motorrad-Ausstellung im Mai. Neben dem Motorradfahren gibt es noch einige andere Veranstaltungen, wie Glühweinparty, Wanderungen, etc. Die Veranstaltungen findet man auch im Miehlener Orts-Kalender.

Habt ihr Interesse ? jeden 1. Freitag im Monat Stammtisch 20.00 Uhr, in unser Stammkneipe „Dorfschänke“ in Miehlen - wir freuen uns immer über neue Gesichter ….einfach reinschauen….

Ihr findet uns auch auf Facebook http://www.facebook.com/groups/mfmiehlen/ oder unsere Web-Seite www.mf-miehlen.de

  • MFM1a
  • MFM1b
  • MFM2
E-Mail
Anruf
Karte