Gemeinde Miehlen
DDDie Perle im Rhein-Lahn- Kreis

Anmeldung für das Miehlener Gutscheinheft

Durchschnittlich 150 Mitbürgerinnen und Mitbürger ziehen jedes Jahr nach Miehlen zu und die Tendenz ist steigend. Damit sich Neubürger in Miehlen schnell zurechtfinden, haben wir eine neue Willkommensbroschüre erstellt. In dieser Broschüre finden sich erste Informationen zu unserer lebens- und liebenswürdigen Gemeinde.

Insbesondere der Überblick über Miehlener Angebote für das Freizeitleben, das Vereinsleben, gemeindeeigene Einrichtungen und den täglichen Bedarf wird gegeben.

Jeder Neubürger, der seinen Wohnsitz in Miehlen anmeldet, erhält zeitnah die Willkommensbroschüre durch die Gemeindeverwaltung zugestellt.

Um die neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger entsprechend willkommen zu heißen, wollen wir zukünftig die Broschüre als eine Art „Willkommenspaket“ übergeben und hier unseren Unternehmen ermöglichen, sich mit Gutscheinen oder Rabattcoupons zu beteiligen.

Die Gutscheine/ Coupons sollen bewirken, dass Neubürger einen ersten positiven Eindruck von der neuen Heimat gewinnen und vor allem den Kontakt zu örtlichen Gewerbebetrieben verstärken. Neben der Überraschung für die Neubürgerinnen und Neubürger erhoffen wir uns dadurch eben vor allem ein Werbeeffekt für die beteiligten Unternehmen.

Kosten fallen für Sie nicht an. Den Druck und die Gestaltung übernehmen die Gemeinde. Bedingung für die Beteiligung ist, dass den Bürgerinnen und Bürgern ein tatsächlicher Mehrwert entsteht. Angebote, die man auch ohne den Gutschein erhält, werden nicht aufgenommen.

Wer sich bei dem Gutscheinheft beteiligen möchte, kann einfach nachstehendes Formular ausfüllen:

Neben dem Anmeldeformular benötigen wir noch folgende Dateien von Ihnen:

Ihren Text zur Selbstdarstellung über unseren Grafiker:
• Ihr Firmenlogo (300 dpi Auflösung; EPS-, PDF- oder JPG-Format)
• Bilder / optional (300 dpi Auflösung; EPS-, PDF- oder JPG-Format)
• Text zum Gutschein

Ihre gestaltete Anzeige im Format 105 x 100 mm,
• 300 dpi Auflösung / EPS-, PDF- oder JPG-Format
• Text zum Gutschein

Die Daten können Sie einfach per E-Mail an info@miehlen.de senden.